„Male dein schönstes Volksfest-Bild“ war das Motto des diesjährigen Kinder-Malwettbewerbs zum Puchheimer Volksfest AUFTAKT. Über 50 Bilder wurden von Kindern im Alter zwischen sechs und elf Jahren eingereicht – ein neuer Rekord.
Barbara Saatze und Christa Tucci vom Puchheimer Kulturverein stellten neben Volksfestreferent Thomas Hofschuster die fachkundige Jury. Sechs Bilder stachen unter den vielen kreativen und gelungenen Arbeiten besonders hervor und wurden prämiert.
Die Siegerehrung findet anlässlich des Kindertags am Mittwoch, 10. April, um 16 Uhr im Puchheimer Volksfestzelt statt. Die Sieger werden vor Ort offiziell bekannt gegeben. Puchheims Volksfestreferent Thomas Hofschuster und die beiden Künstlerinnen Barbara Saatze und Christa Tucci werden den kleinen Künstlern die Urkunden und die AUFTAKT-Preise überreichen. Auch die Kinder, die nicht „aufs Treppchen“ kommen, dürfen sich freuen und erhalten tolle Trostpreise.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen