Die Stadt Puchheim und der Puchheimer Behindertenbeirat laden Menschen mit Behinderung herzlich ein, das Puchheimer Volksfest AUFTAKT zu besuchen. Am Sonntag, 3. Juli, dem Tag der Stadt, erhalten Puchheimer Bürgerinnen und Bürger mit Behinderung Verzehrmarken, die Vertreter:innen des Behindertenbeirates und der Stadt Puchheim von 12 bis 14 Uhr im Festzelt gegen Vorlage eines Behindertenausweises an Berechtigte ausgeben. An diesem Tag steht auch ein Fahrdienst zum Volksfest zur Verfügung. Dieser kann bis Mittwoch, 29. Juni, im Amt für Soziales der Stadt Puchheim bei Verena Weyland, Tel. 089/80098 -527, angemeldet werden.
Selbstverständlich sind Menschen mit Behinderung auch an allen anderen Tagen auf dem Puchheimer Volksfest AUFTAKT herzlich willkommen. Festzelt und Behinderten-WC sind barrierefrei zugänglich. Die Sitzgelegenheiten im Festzelt können auf Anfrage rollstuhlgerecht gestaltet werden. Auf dem Parkplatz des benachbarten Puchheimer Gymnasiums stehen zwei Behindertenparkplätze zur Verfügung.
Weitere Infos erhalten Sie beim Volksfest-Team der Stadt Puchheim, Tel. 089/80098-197, E-Mail: volksfest@auftakt-puchheim.de.